Produkte von Benromach

Die Benromach Distillery Company wurde im Jahre 1898 von den Brüdern Duncan und John MacCallum (Glen Nevis Distillery) und F.W. Brickmann gegründet. Im Mai 1900 begann die Produktion, welche jedoch schon 1907 wieder eingestellt wurde da Brickmann finanzielle Probleme hatte. In der Folge wurde die Brennerei immer wieder verkauft, geschlossen und umbenannt. Zuletzt wurde die Destillerie am 21.März 1983 stillgelegt und die Brennblasen demontiert. Erst 1993 kaufte der Abfüller Gordon and MacPhail die Räumlichkeiten inklusive der Lagerbestände und renovierte das Anwesen. Am 15.Oktober 1998 wurde Benromach offiziell durch Prince Charles wiedereröffnet.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Benromach 10 Jahre
Benromach 10 Jahre 43% 0,7l
Der Benromach 10 Jahre wurde anlässlich des 10. Jahrestages der Wiedereröffnung der Brennerei Benromach aufgelegt. Dieser Single Malt ist im Gegensatz zu vielen anderen Speyside Whiskys leicht rauchig. In diesem Whisky finden 80%...
Inhalt 0.7 Liter (61,41 € * / 1 Liter)
42,99 € *
Zuletzt angesehen